Fans entrollen ein riesiges Banner „Free Palestine“ im Champions-League-Finale Paris Saint-Germain gegen den Londoner FC Arsenal. Saint-Germain gewinnt nach einem dramatischen Elfmeter-Schießen 4:3. Unglaublich. Man stelle sich das mal im Berliner Olympia-Stadion vor!